• Jobs Job bei BDOC Plus AG

Controlling / Leitung Abrechnungserstellung (m/w)

BDOC Plus AG

Controlling / Leitung Abrechnungserstellung (m/w) BDOC Plus AG München München.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Controlling / Leitung Abrechnungserstellung (m/w) (unbefristet Und Gerne In Teilzeit) (option: Leitung Rechnungswesen/finanzen/controlling Dienstsitz München) Die Ag Ist Eine Kleine Aber Etablierte Abrechnungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Und Als Tochtergesellschaft Des Bundesverbandes Der Operierenden Augenärzte ( Wwwinfo ) Für Alle Augenärzte Deutschlandweit Tätig Wir Administrieren Die Dokumentation Und Abrechnung Augenärztlicher Leistungen Und Entwickeln Diese Tätigkeit Zu Einer Innovativen Technik- Und Serviceorientierten Dienstleistung Mit Einem Jährlichen Abrechnungsvolumen Im Höheren Zweistelligen Mio Euro Bereich Sie Sind (oder Waren) In Verantwortlicher Position Im Bereich Rechnungswesen / Controlling Tätig Und Suchen Eine Qualifizierte ("hands-on") Tätigkeit In Einem Wachsenden It-nahen Dienstleistungsunternehmen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Von (großvolumigen) Abrechnungen Abwicklung Betreuung Und Weiterentwicklung Von Routineprozessen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Analysen Größerer Datenmengen (excel Pivot Sonstige Systeme) Ggf Begleitung Software-design (anforderungen/funktionalität) Unser Anforderungsprofil Qualifizierte Ausbildung Im Bereich Finanzen (studium) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position  Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Controlling Buchhaltung Abrechnungserstellung Prozessoptimierung Sehr Gute It Kenntnisse (datev Und Ms Office) Analytisches Denkvermögen Und Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Jungen Engagierten Team Großen Spielraum Zur Persönlichen Entwicklung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Ausgeprägte Work-life Balance Mit Gleitender Arbeitszeit Eine überdurchschnittliche Vergütung Die Ausübung Dieser Tätigkeit Ist In Teilzeit Möglich Gerne Wenden Wir Uns An Wiedereinsteiger Die Ein Verantwortungsvolles Aber Abgegrenztes Arbeitsgebiet Suchen Kontakt Inance Finanzkraft München Controlling Wirtschaft BWL Steuern Jahresabrechnung Rechnungen Prüfung Excel Finanzbuchhaltung Datev MS-Office Pivot Unbefristet Teilzeit Bayern Controlling / Leitung Abrechnungserstellung (m/w) München München Inance Finanzkraft München Controlling Wirtschaft BWL Steuern Jahresabrechnung Rechnungen Prüfung Excel Finanzbuchhaltung Datev MS-Office Pivot Unbefristet Teilzeit Bayern

Controlling / Leitung Abrechnungserstellung (m/w)
   BDOC Plus AG (München)

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Mainz)